25. Fachtagung Rapid Prototyping auch online ein voller Erfolg!
Seit 1996 veranstalten die H & H Gesellschaft für Engineering und Prototypenbau mbH in Leopoldshöhe und die Technische Hochschule OWL in Lemgo die Fachtagung Rapid Prototyping. Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Jubiläumsveranstaltung in 2020 online statt. Das hat über 400 Teilnehmer nicht abgehalten, sich in 13 Vorträgen und zwei Podiumsdiskussionen über Technologien und Strategien in der additiven Fertigung zu informieren. Abgerundet wurde dies durch hochinteressante virtuelle Ausstellungen und Meetings.

Recording der Begrüßung und des Eröffnungsvortrags kann hier downgeloadet werden:

Begrüßung

Die Fachtagung Rapid Prototyping versteht sich als ein Treffen der 3D-Druck-Familie und nimmt immer wieder neue Mitglieder auf. Ein herzliches Dankeschön an die H & H Gesellschaft für Engineering und Prototypenbau mbH und alle, die in diesem Jahr dabei sein konnten.
https://www.huh.de/unternehmen/hh-gesellschaft/
https://www.th-owl.de/fachtagung-rapid-prototyping/